RE: Habt ihr eine Idee wo ich eine Minolta SR-2 finde?

#1 von Polylux , 28.05.2015 17:22

Moin,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Minolta SR-2 und finde einfach keine.
Ebay beobachte ich seit Monaten (eine mit repariertem Verschlußtuch in den USA habe ich gesehen ...), suche in allen möglichen Foren, habe Fotoläden und -börsen besucht, nichts bei Quoka oder ebay-Kleinanzeigen ...
Sie scheint schwerer zu finden zu sein als eine XM-Motor und eine SR-M.

Habt ihr noch eine Adresse wo ich suchen könnte - oder wollt ihr euch von eurer trennen ;-)

Danke und Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Habt ihr eine Idee wo ich eine Minolta SR-2 finde?

#2 von MarieLisa ( gelöscht ) , 01.04.2016 11:31

Bei Kalaydo habe ich noch Minoltas gesehen, sonst weiss ich auch nicht weiter.. vielleicht hattest du schon Erfolg bei deiner Suche.


MarieLisa

RE: Habt ihr eine Idee wo ich eine Minolta SR-2 finde?

#3 von Polylux , 10.04.2016 22:26

ZITAT(MarieLisa @ 2016-04-01, 10:31) Bei Kalaydo habe ich noch Minoltas gesehen, sonst weiss ich auch nicht weiter.. vielleicht hattest du schon Erfolg bei deiner Suche. [/quote]

Danke! Bei Kalaxdo schaue ich auch ab und zu rein. Da die SR-2 wohl nur in Japan und den USA verkauft wurde, findet man sie bei uns nur selten.
So bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Eine hatte ich über eBay gekauft. Leider entsprach sie nicht der Beschreibung und ich musste sie zurück schicken.


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz