ich habe nun seit knapp 2 Jahren eine Minolta" /> Forum Übersicht - Dynax 5 » Erfahrungen mit Minolta Dynax 5

RE: Erfahrungen mit Minolta Dynax 5

#1 von Yosamity ( gelöscht ) , 10.05.2005 11:49

Hallo liebe Minolta Fangemeinde, /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ich habe nun seit knapp 2 Jahren eine Minolta Dimage S404 Digicam und war bisher immer ein Verfechter der Digitalfotografie. So langsam aber sicher hat es mir im Zuge der fallenden Preise eine analoge Kamera als Alternative angetan, und zwar die Minolta Dynax 5 . Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis einfach Klasse.

Ich habe schon einige Testberichte gesehen, die sich aber alle irgendwie alle den offiziellen Herstellerangaben gleichen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Kamera berichten könnte und auch gern ganz schonungslos Schwächen aufzeigen kann. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Ich freue mich auf eure Beiträge /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Yosamity

RE: Erfahrungen mit Minolta Dynax 5

#2 von Stefan68 , 10.05.2005 13:33

Willkommen hier im Forum,


nimm's mir nicht übel, wenn ich Dir nicht dirket anworte, sondern verweise: Denn das Forum hat hier eine Sektion "Erfahrungsberichte", in der Du auch in der Kategorie AF-Gehäuse fündig werden dürftest:
http://www.mi-fo.de/forum/viewforum.php?f=93

zB. dürftest Du dort diesen finden.
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=1370



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Erfahrungen mit Minolta Dynax 5

#3 von Yosamity ( gelöscht ) , 10.05.2005 18:20

Danke für den Tip, ich muß zugeben ich hatte leichte Probleme mit der Übersicht. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Nochmal Danke...



Yosamity

   

Dynax 5 und Sunpak 355AF
Tamron SP 90mm Adaptall-2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz