" /> Forum Übersicht - Gesuche » Kenko PRO 300 1.4x

RE: Kenko PRO 300 1.4x

#1 von manfredm , 03.05.2005 13:11

Kenko PRO 300 1.4x Telekonverter für wenig € /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Kenko PRO 300 1.4x

#2 von eme , 03.05.2005 16:51

Hallo Manfred, ich habe einen Kenko TC 1,4x 300 PRO abzugeben. Der hat jedoch mal einpaar Tropfen Wasser abbekomen und seit dem funktioniert der AF nicht mehr. Sonst macht er immer noch gute und scharfe Bilder, wenn man manuell richtig focussiert, die Belichtung passt auch. Da der AF mit Konverter eh nicht so treffsicher ist, hat mich der Mangel nicht besonders gestört.

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst dich ja bei mir melden. Hab aber keine Ahnung was ich für das Teil noch verlangen kann. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß



eme  
eme
Beiträge: 33
Registriert am: 14.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz