RE: Neue Firmware 1.20 für Sony ILCE-7/ILCE-7R/ILCE-7S

#1 von matthiaspaul , 27.04.2015 22:56

An anderer Stelle wurde schon darauf hingewiesen, der besseren Übersicht halber möchte ich aber einen eigenen Thread dafür aufmachen:

Sony bietet eine neue Firmware 1.20 (2015-03-26) für die Sony ILCE-7, ILCE-7R und ILCE-7S zum kostenlosen Download an.

Diese bringt die folgenden Verbesserungen gegenüber der Firmware 1.10:

- Bildverbesserung in Verbindung mit den Objektiven SEL-28F20, SEL-35F14Z, SEL-90M28G und SEL-24240
- Verbesserung der Einschaltzeit bei Verwendung der "Smart-Fernbedienung" der PlayMemories-Kameraanwendung.

ILCE-7:
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-...1_20-win/ILCE-7 (Windows)
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-...1_20-mac/ILCE-7 (Mac OS)

ILCE-7R:
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-..._20-win/ILCE-7R (Windows)
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-..._20-mac/ILCE-7R (Mac OS)

ILCE-7S:
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-..._20-win/ILCE-7S (Windows)
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-..._20-mac/ILCE-7S (Mac OS)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen