RE: Minolta AF 1,4/50 Gebrauchtpreis?

#1 von zohfus ( gelöscht ) , 23.03.2005 19:45

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon einige Monate still mit, und freue mich über die Qulität dieses Forums.
Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Dynax 4 mit 3,5-5,6/28-80 D Setobjektiv. Da ich nicht unbedingt von der Lichtstärke begeistert bin, suche ich schon länger ein lichtstärkere Festbrennweite. Nun habe ich bei einen Händler ein 1,4/50 um
Euro 89,- inkl. Skyfilter im Zustand B+ gesehen. Wär es diesen Preis wert?

Danke im Vorhaus
Reinhold



zohfus

RE: Minolta AF 1,4/50 Gebrauchtpreis?

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.03.2005 19:59

Jou, der Preis ist absolut o.K., so fern die Linsen in Ordnung sind. Mir persönlich ist der äußere Zustand immer sch...egal, hauptsache technisch isses o.K. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen

P.S. Lass Dir ein Rückgaberecht einräumen und teste einfach ein, zwei Tage. Ein seriöser Händler macht da mit!



Juergen.M

RE: Minolta AF 1,4/50 Gebrauchtpreis?

#3 von zohfus ( gelöscht ) , 23.03.2005 20:02

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Danke für die rasche Antwort!
Werd gleich mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

Mfg
Reinhold



zohfus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz