RE: AF 100/2.8 Macro 1:1

#31 von thobo ( Gast ) , 22.03.2005 03:46

ZITATWie kommst Du auf Photovision, Photo Dany?[/quote]
Auf Grund Deiner Postleitzahl...
ZITATHast Du Erfahrungen mit denen?[/quote]
Photovision: Nehmen Gebrauchtware (selbst bei Neukauf) nur unter Wert zurück, wenn man die Verkaufspreise auf der Occasionsseite vergleicht. Beispiel: Wenn ein Blitzgerät für 200 CHF angeboten wird, kaufen die das kaum für mehr als 60 CHF an.

Photo Dany: Besuch auf Internetseite und im Laden - die Preise sind eher "gehoben"...
ZITATUnd betreffend AF 200/2.8; was ist Zustand C?[/quote]
"stark gebraucht".



thobo

RE: AF 100/2.8 Macro 1:1

#32 von thobo ( Gast ) , 22.03.2005 04:17

Stevemark, das 200er Makro ist ein "G"!



thobo

RE: AF 100/2.8 Macro 1:1

#33 von RainerT , 22.03.2005 15:30

@ thobo

Ich glaube Steve weiß das und wollte schlicht und einfach auf die Klasse des Objektives im Vergleich zum 2,8/200 APO G oder 2,8/300 APO G hinweisen. Nennen wir es mal unglücklich ausgedrückt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: AF 100/2.8 Macro 1:1

#34 von RainerT , 22.03.2005 15:48

@ Bubu

ZITATC ist wahrscheinlich eines mit fehlenden Linsen 

Minolta AF APO G 2,8/200 72 Objektiv übrigens grad bei Ricardo ab 1350.-
Sofortkauf für 1650.-
Neupreis von KoMi-Liste 1791.- 

bubu[/quote]

Wenn jemand so etwas fragt wie "Was ist C" kann man durchaus eine korrekte Antwort geben, da es auch Leute gibt, die sich mit dieser Nomenklatur nicht auskennen.

Und auch auf die Frage ob 400 CHF ok sind, gibt deine Antwort (500EUR) keinen Hinweis darauf ob das nun viel oder wenig ist, da es ja keinen Durchschnittspreis darstellt. Gut ist der Preis trotzdem.
Du bist doch definitiv lange genug dabei um Neulingen unterstützend unter die Arme zu greifen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Wenn ich als Neuling deine Antworten in diesem Threat bekäme, würde ich mich auch Fragen was das soll.

Edit: Falschen Button gedrückt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz