... es i" /> Forum Übersicht - RE: Sonnenfinsternis 31.5.03 - 2

RE: Sonnenfinsternis 31.5.03

#16 von minoltaman ( gelöscht ) , 16.07.2003 17:23

Ich bin ebenfalls begeistert ... was ich hier entdeckt habe /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

... es ist DER Sperlingskauz ... der mir so oft was weggeschnappt hat, daß ich mir vor Hochachtung das pseudonym "meisenuhu" zulegen mußte /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

er mag es mir nachsehen ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Grüße
Oliver Best



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz