RE: Rucksack

#1 von Schmetterling im Eis , 25.02.2005 17:29

Hey Leute,

suche noch immer nach einem Rucksack für:

1-2 Bodies, 4-5 Objektive, Blitz & Zubehör

dachte dabei so an "Tamrac Expedition3"-Größe, den ich neu für 42€ bekomme... eure Angebote sollten also darunter liegen...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Rucksack

#2 von anna_log , 25.02.2005 17:38

Nix für ungut, aber um es für Dich lohnenswert zu machen, müsste der gebrauchte Rucksack 20 Euro oder weniger Kosten, da noch das Porto dazu kommt. Und der Verkäufer kann auch noch zur Post gehen...
Da wird das Angebot klein werden. Probier es mal bei der Bucht (angebot 3876014078)
Viel Glück
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Rucksack

#3 von ingobohn , 25.02.2005 18:55

Bei Brenner gab's mal einen Fotorucksack für 15,- Euro, der verdammt baugleich mit dem Tamrac Expedition 3 ist. Ich habe den Expedition 3 und o.stumpf hatte mal den 15-Euro-Brenner-Rucksack. Da konnte ich vergleichen. Frag mal Oliver.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Rucksack

#4 von Schmetterling im Eis , 27.02.2005 21:59

Zitat von ingobohn
Bei Brenner gab's mal einen Fotorucksack für 15,- Euro, der verdammt baugleich mit dem Tamrac Expedition 3 ist. Ich habe den Expedition 3 und o.stumpf hatte mal den 15-Euro-Brenner-Rucksack. Da konnte ich vergleichen. Frag mal Oliver.



Danke erst mal...

wie hieß denn der Rucksack?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Rucksack

#5 von ingobohn , 27.02.2005 23:53

Zitat von Schmetterling im Eis
wie hieß denn der Rucksack?


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Da fragste am besten mal o.stumpf. Ich weiss es leider nicht mehr... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Rucksack

#6 von o.stumpf , 28.02.2005 06:34

Es ist der Cullmann Mini Carrier. Für 17,99 ein klasse Angebot, es passt eine SLR mit Telezoom (4/70-210), Blitz und 2-3 weitere Objekte rein. im Deckel sind innen zwei Taschen und aussen ein Netzfach.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Rucksack

#7 von Roover ( gelöscht ) , 28.02.2005 12:29

ZITATsuche noch immer nach einem Rucksack für:

1-2 Bodies, 4-5 Objektive, Blitz & Zubehör[/quote]

Ich hab den Tamrac 3 und bin damit zufrieden, allerdings finde ich den Rucksack mit 2 Bodies und dazu noch Objektive zu klein.

Ich schaue mich deshalb nach nem größeren Modell um.

Tot ziens

Thomas



Roover

RE: Rucksack

#8 von ingobohn , 28.02.2005 12:37

In meinen Tamrac Expedition 3 bekomme ich z.B. meine Dynax 9 mit angesetztem 28-135er, das 75-300er und den 4000 AF Blitz rein. Und habe noch minimal Platz für Kleinkram.

Letzten Samstag war ich mit dem Rucksack und folgender Ausrüstung unterwegs: Minolta XD7, MD 4/24-50, MD 1.4/50, Soligor 4/85+135, MD 4/200, Minolta Spotmeter M, 9 SW-Filme (ohne Umverpackung). Ein Winder D - sofern ich einen hätte - hätte auch noch unter die XD7 gepasst. Ist also schon ganz ordentlich, was da reingeht.
Und aussen kann man noch "unkritische" Kleinmaterialien in der Netztasche verstauen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Rucksack

#9 von pleimhof , 28.02.2005 16:39

Hi!

Hama Track

schau ihn dir einfach einmal an. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



pleimhof  
pleimhof
Beiträge: 108
Registriert am: 24.02.2005


RE: Rucksack

#10 von Schmetterling im Eis , 28.02.2005 16:53

danke Leute!

danke für die vielen Tips

genau den Hama Track hatte ich auch ins Auge gefasst. Aber der "Mini Carrier" scheint mir von der Größe ebenfalls ausreichend...

Ich denke es wird der Track werden, denn bei der jetzigen Ausrüstung wird es nicht bleiben...

@Roover, wenn du dir einen größeren kaufen willst, bekomm ich den Expedition 3? Wenn ja zu welchem Preis?

LG

Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen