RE: Ist ein Erpel nicht eine Ente???

#1 von quickmick59 ( gelöscht ) , 25.02.2005 14:33

Egal, beides gut als Fotomotive geeignet.

Der kleine Ort Erpel zwischen Bonn und Linz am Rhein gelegen bietet sich ideal an für einen Tagesausflug. Der Ort selbst mit seinem historischen Ortskern bietet eine Fülle von sehr schön restaurierten Häusern und Gassen.

Auch bietet sich eine Wanderung von Erpel nach Linz an, vorbei an den mächtigen Überresten der Brücke von Remagen.

Schaut einfach mal selbst vorbei. Hier ist der Link

http://www.herrlichkeit-erpel.de/index01.htm

Viel Spaß dabei.
Michael



quickmick59

RE: Ist ein Erpel nicht eine Ente???

#2 von Imagen ( gelöscht ) , 25.02.2005 19:26

Hallo Michael,

da kann ich dir nur zustimmen. Erpel ist nicht weit von Bad Honnef entfernt und von hier aus immer am Rhein entlang, eine schöne Fahrradttour für uns. Du bist wohl viel unterwegs? clover

Viele Grüße
Karla



Imagen

RE: Ist ein Erpel nicht eine Ente???

#3 von fwiesenberg , 25.02.2005 20:22

... und es gibt dort ein paar nette, kleine Weingüter, die zum Verweilen (und natürlich zum Verkosten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) einladen!

Es ist auch landschaftlich eine schöne Gegend - im Rheintal zwischen den Hügeln eingebettet.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Ist ein Erpel nicht eine Ente???

#4 von quickmick59 ( gelöscht ) , 26.02.2005 19:28

@karla

Ja, stimmt. Ich bin sehr viel unterwegs. Bei mir im Wohnzimmer kommen mir nicht so häufig interessante Objekte vor die Linse. Und immer die eigenen Zehen mit unterschiedlichen Lichtstimmungen...na ja, irgendwann ist das Thema auch mal ausgelutscht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich fotografiere gern und bin auch gern unterwegs.

Gruß Michael



quickmick59

RE: Ist ein Erpel nicht eine Ente???

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 26.02.2005 20:02

Schöne kl. Ente - äähh - ich meine Erpel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Lohnt sich sicher - aber da gibts so vieles was sich lohnt und wer kann schon alles tun /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Und woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz