RE: [Biete]: Metz 34 AF-3 M

#1 von Xian ( gelöscht ) , 16.02.2005 17:25

PREISSENKUNG!

Biete einen Metz Blitz mecablitz Af-34 M für 15 EUR VHB

Der Blitz funktioniert einwandfrei, leider hat er eine kleine Macke am Gehäuse. Die Stelle ist auf diesem
Bild über dem Metz-Logo zu sehen. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtig.

Wie immer, keine Gewährleistung, weil es ein Privatverkauf ist. Allerdings räume ich ein Rückgaberecht von 10 Tagen ein, wenn ein Teil schon beim Verkauf einen Defekt hatte (die Macke am Blitz ausgenommen).

Gruß,
Christian

PS: Leider musste ich einen neuen Thread aufmachen, denn man kann seine alten Biete-Threads nicht mehr durch ein neues Posting "nach oben holen".



Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz