RE: Minolta FS-1100 Blitzadapter

#1 von Myotis , 15.05.2003 09:40

Hallo!
Habe gerade einen Blitzadapter FS-1100 erworben.
Ich möchte diesen Adapter dafür nutzen, um das Multiconnector-System SCA 305 mit einem SCA3xx-Adapter an meine Dynax 5 anzuschließen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses möglich ist.
Möchte vorher einmal herumfragen (ich könnte es ja auch gleich ausprobieren /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> ) bin aber etwas Vorsichtig /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />, es soll hat nichts kaputt gehen.
Gruss
Myotis



Myotis  
Myotis
Beiträge: 49
Registriert am: 17.12.2002


RE: Minolta FS-1100 Blitzadapter

#2 von manfredm , 15.05.2003 09:57

Ich kenne mich mit dem SCA System nicht aus, habe aber den FS-1100 seit langem für den Makroblitz 1200AF. Der Adapter schließt alle Blitzgeräte, die für die erste Minolta AF Serie gebaut wurden an Dynax/Maxxum an.
Wenn Du nach SCA Adapter frägst, gibt es vielleicht auch die Möglichkeit Deinen Blitz direkt mit einem für Dynax passenden SCA Adapter an die Kamera anzuschleßen?
PS.: Ich verwende den FS-1100 auch um eine handelsübliche Wasserwage an Dynax anzuschließen.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen