RE: V: Objektive, 5400HS + EP-1, Macroblitz ...

#1 von irob ( gelöscht ) , 18.01.2005 10:04

Hallo Minoltafans!

Ich trenne mich von folgendem Zubehör (gerne schick ich Fotos via Email - damit Ihr euch über den guten Zustand ein Bild machen könnt):



Minolta AF 28-85mm/ 3,5-4,5 modell "heavy metall" - technisch einwandfrei, optisch natürlich äussere gebrauchsspuren - Linsen sauber, wirklich tolle Abbildungsleistung, inkl. 2 Deckel und orig. Verpackung
VB: 99 Euro

Minolta AF 85mm /1,4 Objektiv - modell "heavy metall" - technisch und optisch fast neuwertig - inkl. Filter (Linsenschutz), eine wirkliche Traumoptik - gebe ich nur schweren Herzens her - macht mir ein gutes Angebot ...
PnV

Sigma 105MM Macro (2,8) EX-Version Objektiv, fast unbenutzt, grandiose Abbildungsleistung
PnV

Minolta Macro Ringblitz 1200 AF ("modell maxxum" - in Orig.Zustand - also mit Ledertasche, 2 Objektivadapter, Blitzeinheit, Steuerungseinheit, Blitzschuhadapter FS 1100 für neuere Minoltakameras, Anleitungen, Schulterriemen - Neuzustand.
VB: 189 Euro

Minolta Programm Flash 5400 HS HighSpeed - inkl. Standfuss, 24-105mm, perfekter Zustand (sehr selten gebraucht), HS (ich glaub bis 1/8000 Sekunde) - inkl. Bedienungsanleitung
VB inkl. komplett neuen (OVP) Batteriesatz: 159 Euro

dazupassend: Minolta External Battery Pack EP-1 - ideal für schnellere Blitzfolgen, SEHR wirkungsvoll (die Zeit verringert sich dramatisch - und keine Gedanken mehr an Ersatzbatterien verschwenden ...) inkl. dazupassendem Kabel und orig. Ledertasche mit Schulterriemen, Neuzustand
VB inkl. komplett neuen (OVP) Batteriesatz: 59 Euro

Minolta "Maxxum" 3500xi Blitz - inkl. Ledertasche, Standfuss - sehr guter (fast neuwertiger) Zustand - da nur ab und zu als indir. Zweitblitz verwendet.
VB: 59 Euro


Anfragen bitte direkt via Email: rhs@gmx.at

Gruss,
Robert


PS: Ich würde im Gegenzug auch einige Sachen SUCHEN - u.a.: Macroblitz mit MFC-1000, 100mm Macro/2,8 von Minolta, 17-35MM WW Zoom, Blitz 5600HS, Dynax 7D (mit aufzahlung natürlich *G*), VC-7d ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



irob

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz