. W" /> Forum Übersicht - Angebote » Verkaufe Blitz 5400HS

RE: Verkaufe Blitz 5400HS

#1 von Polylux , 11.01.2005 12:07

Hallo,
habe ganz vergessen meinen 5400HS in meinem ANGEBOT einzustellen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />. Werde ich noch nachholen.
Technisch ist er 1A. Äusserlich hat er leichte Spuren, vom Verstauen in der Fototasche. Ich hätte gerne 160 Euro dafür.
Kann zur Zeit die Anleitung nicht finden. Hat jemand eine als PDF oder Kopie? Ist aber auch fast selbsterklärend. Menues gestaltet Minolt echt gut.
Danke und Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz