RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#1 von wasserwaran ( gelöscht ) , 01.01.2005 13:37

Kein Angebot mehr, alles verkauft!



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#2 von wasserwaran ( gelöscht ) , 03.01.2005 10:33

Hallo,

na, kann keiner was gebrauchen? Oder hab ich das falsche Angebot? Laßt mal was hören!
(Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig...)

Gruß wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#3 von wasserwaran ( gelöscht ) , 04.01.2005 10:34

Habe gerade noch entdeckt, dass ich mein Sigma 24 Super wide II (2,8) gar nicht angegeben habe. Habe meine obige Verkaufsliste damit ergänzt.

wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#4 von wasserwaran ( gelöscht ) , 07.01.2005 15:24

Nachdem jetzt schon was weg ist bzw. angefragt wurde, der Blitz aber noch uniteressant war, ist er jetzt auch parallel bei amazon zu finden. Allerdings muss man da ein bischen rumklicken, bis man ihn findet.
Also, wer ihn lieber dort kaufen will sollte mal vorbeischauen. Wäre in dem Fall ja auch versandkostenfrei!

wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#5 von wasserwaran ( gelöscht ) , 13.01.2005 14:24

He Leute!

Möchte euch nochmal an ein wirklich gutes Objektiv erinnern, dass ich relativ wenig genutzt habe.

70-210 (2.8) APO von Sigma für 330.- € (VB) das zwar schon angefragt wurde aber bis jetzt noch verfügbar ist.

Außerdem habe ich den Metz (mecablitz 40 MZ 2) um 10.- € reduziert. Auch über die anderen Preise kann man immer noch reden!
Schicke auf Wunsch gerne Fotos. Einfach mal anfragen!

Gruß
wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#6 von Schmetterling im Eis , 14.01.2005 15:24

Hab soeben den VC 700 von Alex erhalten, alles top und wieder ein Foto-Fanatiker glücklich gemacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also Leute, kauft, kauft kauft, Alex ist echt ok... macht sogar Geschäfte auf dem Bahngleis /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße

Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#7 von *mb* , 14.01.2005 18:47

Zitat von Schmetterling im Eis
... macht sogar Geschäfte auf dem Bahngleis  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Auf dem Bahngleis? Na, ich weiss ja nicht wie das von der Deutschen Bahn AG gesehen wird?
Wie das "Geschäft" eines Wasserwarans so aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#8 von Schmetterling im Eis , 14.01.2005 19:10

Zitat von *mb*

Zitat von Schmetterling im Eis
... macht sogar Geschäfte auf dem Bahngleis  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Auf dem Bahngleis? Na, ich weiss ja nicht wie das von der Deutschen Bahn AG gesehen wird?



Leider hat es nicht wirklich stattgefunden, es war geplant, doch da ich meinen Wecker ignoriert habe hab ich den Zug verpasst... dann musste es halt langweilig per Post gehen (allerdings möchte ich nicht wissen, wie viele Zeitungen der Gute für die Polsterung verbraucht hat... mein Altpapierbehälter war leicht überfordert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

trotzdem fand ich die Vorstellung mit dem Bahnhof sehr sehr amüsant /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#9 von wasserwaran ( gelöscht ) , 25.01.2005 14:06

Hallo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ich habe gerade mein Angebot überarbeitet und die Preise gesenkt. Es freut mich, dass nach gut 3 Wochen schon die Hälfte meiner Angebote neue Nutzer gefunden hat.

Möchte euch aber nochmal auf mein

Sigma 2.8 70-210

hinweisen, zu dem es immer wieder Anfragen gibt. Ich denke mein Preis ist für dieses Objektiv wirklich angemessen. Im Vergleich zum Orginalobjektiv ist das sicher eine lohnenswerte Anschaffung vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältniss. Das Sigma wurde auch sehr gut getestet. Im Fotomagazin hat es die höchste Auszeichnung "super" bekommen. Die differenzierte Betrachtung nach Optik und Mechanik (Notenwerte 1-10) brachte jeweils einen Wert der über 9 lag!

Also, ich hoffe, es wird sich jemand für dieses schöne Objektiv finden, wäre schade, wenn es bei mir nur rumliegt.

Ich bin auch gerne bereit in unverbindliche (Preis-)verhandlungen einzutreten.
Traut euch!
Grüße,
wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#10 von wasserwaran ( gelöscht ) , 27.01.2005 22:53

Hallo,

so es ist fast alles weg. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Habe noch eine

FOTO TASCHE (für Kompaktkamera) siehe Angebot Preis: VS

sowie einen

METZ BLITZ 40 MZ 2 mit SCA für MINOLTA Preis: 89.- €

Der Blitz ist in einem sehr guten Zustand, weil wenig gebraucht.

Ich schicke bei Interesse gerne Bilder. Mailt mich einfach an!


wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#11 von wasserwaran ( gelöscht ) , 31.01.2005 16:31

Hat niemand an dem Metz 40 MZ 2 Interesse?
Kann mir mal jemand was dazu schreiben, das ist doch eigentlich ein super Blitz. Oder hat der einen Fehler von dem ich nichts weiß, und deswegen kann ihn niemand brauchen?

Wer weiß da was?

Gruß,
wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#12 von manfredm , 31.01.2005 16:44

Der Metz 40 MZ 2 ist ein toller Blitz, nicht mehr das neueste Modell, aber trotzdem: mit Zweitreflektor und nach unten schwenkbarem Hauptreflektor...
Blitzt er eigentlich drahtlos mir den Minolta Blitzgeräten?



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#13 von wasserwaran ( gelöscht ) , 31.01.2005 17:17

Laut Bedienungsanleitung kann er das:

"Der Metz TTL-Remote-Betrieb ermöglicht die gemeinsame TTL-Blitzsteuerung mehrerer Blitzgeräte des Typs 40 MZ2 ohne Kabel"

Praktisch habe ich das aber nicht probiert, da ich nur den einen habe.

wasserwaran



wasserwaran

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#14 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 02.02.2005 22:01

Hi,

die Ware ist angekommen. Hervorragender neuwertiger Zustand und tadellos verpackt.

gruß Frank



eichbaum08

RE: AF Objektive / Metz 40 MZ 2 / Zubehör

#15 von wasserwaran ( gelöscht ) , 05.02.2005 19:50

So Leute,

alles ist weg. Vielen Dank!



wasserwaran

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz