RE: Stativkopf

#1 von Rhamsis , 31.12.2004 10:54

Hallo KoMiTaner,

hat noch jemand einen 3D Stativkopf günstig abzugeben. 1/4" (gleiches Format wie an der Kameraunterseite ist das wohl) müsste das wohl sein.
Einer meiner zerbröselt so langsam in seine Bestandteile und ist nun wohl im Zustand "unbrauchbar" angekommen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Das Untergestell ist aber noch top in Form, deshalb meine Anfrage.

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr 2005 - das Jahr in dem KoMi die Kurve kriegt?!?! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz