Wer sparen m&#" /> Forum Übersicht - RE: Tanol und Lucky - 2

RE: Tanol und Lucky

#16 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.01.2005 16:48

Heut Abend zieh ich erstmal 2 Lucky SHD 100 in Microphen durch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Wer sparen möchte ... ich hab nen Angebot gefunden 50x Agfapan 400 36er/Neu für 126€ /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#17 von ingobohn , 06.01.2005 16:55

Heisst das, Du hast den Lucky in Tanol bereits ausprobiert? Ergebnisse? *neugierig* /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Tanol und Lucky

#18 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:12

Zitat von ingobohn
Heisst das, Du hast den Lucky in Tanol bereits ausprobiert? Ergebnisse? *neugierig* /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Ne hab ich noch nicht, habs noch nicht geschafft mir ne Mensur zu besorgen, die 3ml abmessen kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Benutze sonst nur Pulverentwickler ... demnächst!



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#19 von Mark , 06.01.2005 18:18

ZITATNe hab ich noch nicht, habs noch nicht geschafft mir ne Mensur zu besorgen, die 3ml abmessen kann[/quote]

Ganz gefährlich! ich habe schon aus mehreren Quellen gehört dass das ein wenig wenig sein könnte um reproduzierbare Lösungen zu erzeugen.
Ansonsten empfehle ich dir den Weg in die Apotheke und den Erwerb von 1, 5 und 10ml Einwegspritzen, die lösen solche Probleme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATWer sparen möchte ... ich hab nen Angebot gefunden 50x Agfapan 400 36er/Neu für 126€[/quote]

wieso sparen? Willst du teilen? Sonst kostet mich der Fomapan400 (identsich zum APX400) 1.90 im 10er Pack, ist ein deutlich handlicheres Gebinde und der Preis ist auch besser bei besserem Preis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Tanol und Lucky

#20 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.01.2005 21:43

So nach der ersten Entwicklung viel mir folgendes auf anhieb auf, ohne dass ich ein paar Abzüge gemacht habe:

- der Lucky hat einen äußerst klaren Träger, dass bin ich so garnicht gewohnt, kann deshalb noch nie beurteilen ob ich korrekt belichtet habe, was ich aber irgendwie ausschließen kann
- das Material ist wirklich sehr leicht verarbeitet, d.h. die Dose brach ganz einfach, fast von selbst auf! so einfach ging das noch nie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
- die Emulsionsschicht ist sehr dünn, dass habe ich beim rüberfassen auf einem gemerkt ...



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#21 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.01.2005 22:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3864877345


*freu*


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#22 von Mark , 06.01.2005 22:38

herzlichen Glückwunsch, das nenne ich ein Schnäppchen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Tanol und Lucky

#23 von Marko S. ( gelöscht ) , 06.01.2005 22:41

Ich kann es immernoch nicht fassen ...

Schaut mal was der Verkaeufer noch auf Lager hat /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

APX 25 17m ... bis 1/2006 in Massen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#24 von Marko S. ( gelöscht ) , 12.01.2005 20:43

Erstmal ein Abzug in Microphen ...


http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...p?image_id=4783

der Film ist nicht der feinkörnigste und nicht der schärfste,
überstrahlt wirklich schnell, nicht einfach dort reproduzierbare
Ergebnisse zu erhalten.

Aber für 2€ trozdem richtig gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#25 von ingobohn , 19.02.2005 10:58

...digging a dead horse...

Will ja nicht olle Kamellen aufwärmen - aber gibt es schon Ergebnisse zum Thema "Lucky&Tanol"? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Tanol und Lucky

#26 von ingobohn , 08.03.2005 08:41

Nochmals aufgewärmt: Marko, hast Du schon Beispiele für die Kombination Lucks/Tanol? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Tanol und Lucky

#27 von Marko S. ( gelöscht ) , 08.03.2005 15:23

Zitat von ingobohn
Nochmals aufgewärmt: Marko, hast Du schon Beispiele für die Kombination Lucks/Tanol? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Oh,

sorry Ingo, dass ich deine Anfrage wohl irgendwie übersehen habe.

Ich werde nacher mal einen Testfilm durchziehen, wenns genehem ist, ja? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />)

Marko



Marko S.

RE: Tanol und Lucky

#28 von ingobohn , 08.03.2005 16:30

Genehm... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz