RE: Minolta APO AF 2.8/200

#1 von bayix ( gelöscht ) , 28.12.2004 19:39

Ich habe vor kurzem ein Objektiv Minolta APO AF 2.8/200 erworben. Leiden hatte der Verkäufer dafür keine Beschreibung. Beim ersten Testen bin ich auf folgende Frage gestoßen: Welche Funktion hat der Drehring, den ich mit einer Rändelschraube feststellen kann?
Wer kann mir dazu Auskunft geben, oder hat eine (eingescannte) Bedienungsanleitung oder einen link auf eine solche?



bayix

RE: Minolta APO AF 2.8/200

#2 von ingobohn , 28.12.2004 19:42

Die Schaube dient als sogenannter Focusbegrenzer, so dass der AF Deiner Kamera ggf. nicht den ganzen Verstellweg durchfahren muss. Indem Du den Fokusbereich eingrenzt, wird der AF letztendlich "schneller".



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta APO AF 2.8/200

#3 von stevemark , 28.12.2004 21:30

Hier ... die relevanten Seiten. Und wenn Du mal die Bedienungsanleitung zum AF 4/600mm brauchst => einfach melden. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f39t5328p57729n1.jpg 

 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Minolta APO AF 2.8/200

#4 von thomasD , 28.12.2004 22:41

Ich habe die gesamte Anleitung früher bereits mal eingescannt. Bei Bedarf PM oder Mail mit EMail-Adresses angeben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz