RE: Feuerwerk zu Silvester

#1 von alleghe , 28.12.2004 14:58

servusl,

also ich wollte zu silvester mal feuerwerk fotografieren. wie finde ich jetzt die passende blende raus wen ich die bulb-funktion benutze?

ein paar kleine hinweise genügen, danke

grüsse

alleghe



alleghe  
alleghe
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.12.2004 16:23

Ich nehm immer so Blende 8 bei 100 ASA, am besten mit verschiedenen Zeiten und vielleicht auch ein paar Versuche mit +- 1Blende



toomuchpix

RE: Feuerwerk zu Silvester

#3 von Xian ( gelöscht ) , 28.12.2004 16:23

Zitat von alleghe
ein paar kleine hinweise genügen, danke


Gleiches hatte ich vor gut 1,5 Jahren gefragt und der Thread wurde ausführlich beantwortet. Mit der Suche wirst Du alle gewünschten Informationen finden.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Feuerwerk zu Silvester

#4 von alleghe , 28.12.2004 17:55

den bin ich mal gespannt, ich vertrau euch absolut!

bis bald

grüsse

carola



alleghe  
alleghe
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#5 von robiwan , 28.12.2004 19:46

@alleghe

hast Du was gefunden? Über suche und feuerwerk oder silvester oder auch Xian finde ich nichts /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#6 von Xian ( gelöscht ) , 28.12.2004 19:56

Zitat von robiwan
@alleghe

hast Du was gefunden? Über suche und feuerwerk oder silvester oder auch Xian finde ich nichts /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruß Robert


http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...49&hl=m%FCnster



Xian

RE: Feuerwerk zu Silvester

#7 von robiwan , 28.12.2004 21:05

@Xian,

danke. Die Suche-Funktion scheint nicht so das wahre zu sein /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#8 von stevemark , 28.12.2004 21:13

... ich habe gerade am ARD gehört, dass dazu aufgerufen wird, das für Feuerwerk geplante Geld an die Opfer der Flutwelle in Asien zu spenden.

Mein Fünfziger-Schein wird morgen eingezahlt.



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#9 von MikeB ( gelöscht ) , 28.12.2004 22:39

Ich mache das gleiche, ich spende das Geld fürs Feuerwerk.



MikeB

RE: Feuerwerk zu Silvester

#10 von alleghe , 29.12.2004 03:58

danke für den link ich hab nämlich auch nichts gefunden über die normale suche.

feuerwerk is eh albern, am besten vorher schon a bissl champagnier schlürfen so das ma sich über des rausgeschmissenen geld und die ganzen abgase nimma aufregen muss.

also danke

bis bald, grüsse

carola



alleghe  
alleghe
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2004


RE: Feuerwerk zu Silvester

#11 von rsorgner , 29.12.2004 09:42

... aber Feuerwerk zu fotografieren ist immer noch g'scheiter, als selbst eines abzubrennen !



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz