RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#1 von Maxl ( gelöscht ) , 29.04.2003 11:12

Schönen guten Tag aller seits

Leider muss ich mein Objektiv verkaufen.


APO 1:2,8 / 70-210 Neu! Sigma+2x Konverter + Gegenlichtblende+Skylight Filter.

Mit dem 2fach Konverter kommt man auf 5,6 140 - 420 mm . (voller Blenden- und AF - Übertragung)

Alles ist in einem Top zustand sehr gepflegt.Objektiv und Konverter werden jeweils mit Front- und Rückdeckel geliefert.Das Objektiv ist wie aus dem Laden, ohne jegliche Kratzer an Linse und Tubus. Keinerlei Staubeinschlüsse

Preis ca 499 Euro! Die Versandkosten/Porto/Verpackung sind schon inkludiert.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung

Mfg

Maxl



Maxl

RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#2 von manfredm , 30.04.2003 11:26

Bin leider gerade pleite nach dem Kauf einer "9". wirklich schade, wenn du das verkaufen mußt. Wenn es das (pre EX) Sigma2,8/70-210mm ist, kann es aber nicht mehr neu sein. Oder es ist das EX 2,8/70-200mm?
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#3 von Maxl ( gelöscht ) , 30.04.2003 14:02

Hallo Manfred

nein es ist nicht das Ex!

Hab nirgernds geschrieben das es neu ist, sonderen das es wie aus dem Laden aussieht. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Es ist top gepflegt keine Kratzer Dellen Schlieren ..oder sonstiges ... :-)

also falls jemand daran interessiert ist. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Mfg

Maxl



Maxl

RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#4 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 30.04.2003 15:49

doch du hast geschrieben dass es neu ist

APO 1:2,8 / 70-210 Neu! Sigma+2x Konverter + Gegenlichtblende+Skylight Filter.



Liebeszauberin

RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#5 von Maxl ( gelöscht ) , 30.04.2003 17:49

hallo

Tja wirklich ..Ist mir erst jetzt aufgefallen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ...es ist nicht neu Zeitlich gesehen sondern wie neu da immer gehütet wie meinen Augapfel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

so ich hoffe ich habs nun so rüber bracht wie ichs eigentlich wollte. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

mfg

maxl



Maxl

RE: Muss leider Objektiv verkaufen

#6 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 30.04.2003 20:48

welchen durchmesser hat es 77cm oder 82cm? und wie alt ist es genau? und vor allem warum willst du es verkaufen



Liebeszauberin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz