#1 von
u. kulick
, 01.01.2015 12:05
Es gibt noch keinen allgemeinen Weitwinkel-Faden hier. Mittlerweile ist es 2015, wenn nicht jetzt, dann nie
Zum Auftakt der Beantwortung der Frage "Wozu Weitwinkel?":
Erstmal Bild von 楊柏軒 Shan yang von 2015 (als bei uns noch 2014 war!
aus Taipei (Hauptstadt von Taiwan)
Brennweite 8mm auf Nikon D7000
Und damit wünsche ich allen hier ein gutes 2015!
- u. kulick

-
-
| Beiträge: |
3.296 |
| Registriert am: |
30.05.2005 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.