RE: Minolta X700 u.a. Reparatur

#1 von goaty ( gelöscht ) , 30.11.2004 20:21

Hallo,

ich hab auch schon seit einiger Zeit einige Infos zu X700 und Konsorten auf dieser Seite abgelegt:

X700

Gruß
Thomas



goaty

RE: Minolta X700 u.a. Reparatur

#2 von Goodspeed , 01.12.2004 00:25

Hallo Thomas!

Deine Seite ist mir schon mal irgendwann über den Weg gelaufen, als ich was über die X-700 gesucht habe. Gott-sei-Dank habe ich sie bislang noch nicht gebraucht. Schon allein, weil ich den Link dorthin "verloren" hab. Jetzt ist er ordentlich in den Lesezeichen abgelegt.

Danke für den Hinweis! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz