RE: A2 vs. Coolpix 8800

#1 von TPuetter ( gelöscht ) , 29.11.2004 20:48

Hi!

nach einem Ausflug in die DSLR Welt (Pentax *istD und Nikon D70) will ich mir wieder was Handliches zulegen.

Ich habe da zwei Kameras in auge gefasst

Dimage A2 oder die Nikon Coolpix 8800

gibts bei der A2 irgendwelche Probleme mit dem Af? Minolta baut glaube ich eine Video AF ein oder? Besser oder schlechter?

Wie sieht es mit dem Bildstabi aus?

grußTorsten



TPuetter

RE: A2 vs. Coolpix 8800

#2 von TPuetter ( gelöscht ) , 02.12.2004 21:48

Da hier ja anscheint keiner ne Nikon Kennt, habe ich mir wahrscheinlich einer der letzten Dimage A2 gekauft. Lt. Auskunft von Minolta ist der offizielle Nachfoöger die A200.

Na ja wollen wir mal schauen wie sich das Teilchen bewährt.

gruß Torsten



TPuetter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz