RE: Die drei Stufen zum Paradies

#16 von AxelS , 18.10.2004 19:24

Zitat von Cat_on_leaf
Genau das ist mein größtes Problem So geht es mir seit ca. einem Jahr. Abzüge vom Dia sind mittlerweile unglaublich schlecht. Anfangs dachte ich immer das es an den Dias liegt, aber das war nicht so.



@cat_on_leaf Hast Du es schon einmal mit 'ILFORD Cibachrome' versucht? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch die Entwicklung in der Trommel eine etwas langwierige Angelegenheit, aber das Ergebnis lohnt! Photostudio 13 in Stuttgart bietet Abzüge auf Cibachrome an, allerdings zu astronomischen Preisen...

Axel



AxelS  
AxelS
Beiträge: 78
Registriert am: 07.10.2004


RE: Die drei Stufen zum Paradies

#17 von toomuchpix ( gelöscht ) , 18.10.2004 21:23

ZITATWenn es nur eine Wahl gibt, kann er nichts falsch machen[/quote]

Also Leute, genießt den paradiesischen Zustand und kauft die Dynax 7D ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Die drei Stufen zum Paradies

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 18.10.2004 23:56

@toomuchpix,

zumindest habe ich dann keine Sorgen mehr, welchen Film ich für welche Situation verwenden soll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Die drei Stufen zum Paradies

#19 von Stefan68 , 19.10.2004 18:51

Zitat von AlexDragon
@toomuchpix,

zumindest habe ich dann keine Sorgen mehr, welchen Film ich für welche Situation verwenden soll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Ich denke, wenn Du nicht weisst, welcher Film in welcher Situation der richtige ist, wirst Du auch an einer digitalen Kamera mit Weißabgleich und ISO-Wahl Probleme bekommen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Das "Problem" ist doch eher, dass man analog nicht so schnell oder aufnahmeindividuell wechseln kann... (oder dass man den richtigen Film nicht dabei hat /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Die drei Stufen zum Paradies

#20 von toomuchpix ( gelöscht ) , 19.10.2004 20:23

Oder daß man gar keinen Film dabeihat ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Die drei Stufen zum Paradies

#21 von !!wolf!! , 19.10.2004 21:27

Na dafür kann man prima die Speicherkarte vergessen.
Oder zumindest endlos über die Wahl der richtigen Speicherkarte diskutieren - fast so wie über die Wahl des richtigen Films.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Die drei Stufen zum Paradies

#22 von eugene g. ( gelöscht ) , 19.10.2004 22:28

Prima ausgesucht der link, beschreibt die ernste Lage angenehm humorvoll B)

E.G.



eugene g.

RE: Die drei Stufen zum Paradies

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 17:19

@Wolf,

ZITATOder zumindest endlos über die Wahl der richtigen Speicherkarte diskutieren - fast so wie über die Wahl des richtigen Films.[/quote]

also für mich ist die Frage der Speicherkarte (Ich meine welches Fabr.) nur von sekundärer Bedeutung - auf die minimalen Unterschiede kann ich verzichten, obwohl jetzt gleich wieder einige protestieren werden und mir versuchen werden das Gegenteil zu beweisen - aber ich bleibe bei meiner Meinung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Das ist das gleiche mit den Filmen - in der gleichen Kategorie gibt es nur minimale Unterschiede.



AlexDragon

   

Archivierung von dig.Bilder
hoffe mal das ich hier richtig bin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz