RE: Biete Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff

#16 von ingobohn , 07.11.2004 18:19

Zitat von Mark
Ich frage mich wann es die ersten Kameras ohne Sucher gibt, ist doch eh bloß analoger Luxus den keiner braucht.


Bei den Digiknpsen gibt's das schon... Aber Du hattest ja nach Kameras gefragt... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Mir fällt da spontan der Schlager aus den Dreissigern ein: "Mein Brüder macht beim Tonfilm die Geräusche"



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Biete Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff

#17 von Mark , 07.11.2004 18:30

ZITATBei den Digiknpsen gibt's das schon... Aber Du hattest ja nach Kameras gefragt...[/quote]

Ah, da wird also schon differnziert, zwischen Digiknipsen und Kameras, wo ist denn da die Grenze? Die D300 ist doch da knapp an der Knipse vorbei und auch A1 und Konsorten haben es doch gerade so geschafft (oder etwa nicht?), mit dem kleinen Fernseher im Guckloch, das hat doch nichts mit Sucher zu tun...

Mich nervte ein Digiknipser am Nachmittag, daher ein wenig schwarzer Humor, aber der muss ja schliesslich auch sein.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Biete Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff

#18 von JTH ( gelöscht ) , 07.11.2004 18:32

Zitat von Mark
Mich nervte ein Digiknipser am Nachmittag, daher ein wenig schwarzer Humor, aber der muss ja schliesslich auch sein.

Mark


lass hören...



JTH

RE: Biete Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff

#19 von marco , 19.12.2004 16:53

Hallo Erhard,

die Kamera ist angekommen, aber noch nicht bei mir, sie liegt noch auf der Post. So ein ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich habe am Samstag den ganzen Tag auf DHL gewartet und nichts passierte. Als ich Mittag nach unten ging, lag der Benachrichtigungsschein im Briefkassten. Diese Verbrecher, habe ich mir gedacht, nicht mal geklingelt haben sie. Morgen hole ich das gute Stück endlich ab /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> und DHL kann was erleben /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz