RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#1 von schlamm ( gelöscht ) , 27.09.2004 21:19

Ich habe einen M A1 schon in online (534.00 euro) gefunden, aber ich bin nur nach 19 Uhr jeden Tag ausßer Wochenende zu Hause, wie kann ich den Kamera per Nachnahme bekommen? Könnte man den Kamera bei Zahlung per Nachnahme zur erst grob überprüfung, dann zahlen?



schlamm

RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 27.09.2004 21:21

ZITATKönnte man den Kamera bei Zahlung per Nachnahme zur erst grob überprüfung, dann zahlen?[/quote]
Nein, da macht der Zusteller nicht mit: Cash gegen *verschlossenes* Paket.



toomuchpix

RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 27.09.2004 21:22

Bevollmächtigung ausstellen ... und jemanden anderen die Kamera abholen lassen ... .



Marko S.

RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#4 von railbeam , 27.09.2004 22:17

Zitat von Marko S.
Bevollmächtigung ausstellen ... und jemanden anderen die Kamera abholen lassen ... .


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Und dann diesen "jemand anderen" als Schuldigen hinstellen?
Ohne Cash kriegt wohl auch er das Paket nicht!

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#5 von UdoR ( gelöscht ) , 28.09.2004 09:24

Zitat von schlamm
ich bin nur nach 19 Uhr jeden Tag ausßer Wochenende zu Hause, wie kann ich den Kamera per Nachnahme bekommen?


Unsere Postagentur (Zeitschriftenladen) hat auch Samstags auf. Schau mal bei Euch nach den Öffnungszeiten.

Sonst bleibt wirklich nur der Nachbar.

Überprüfen ist nicht drin. Außerdem brauchst Du auch locker eine 1/2 Stunde, um eine Kamera zu "überprüfen", die noch originalverpackt ist. Und ohne Netzteil und mit leerem Akku sieht's ganz dumm aus.



UdoR

RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#6 von Bernd , 28.09.2004 09:57

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, wichtige Sendungen direkt zu meiner Arbeitsstelle liefern zu lassen.
Bei den meisten Online-Shops kann man ja eine abweichende Lieferadresse angeben und bisher hat dies auch immer bestens funktioniert.

Wie zuvor schon geschrieben, ist eine direkte Überprüfung nicht drin - Es sei denn, das Paket ist beschädigt. Dann kann man im Beisein des Postboten das Paket für eine grobe Inspektion öffnen. Und die Beschädigung (des Pakets) auf jeden Fall schriftlich bestätigen lassen.

So hat mir das zumindest mal ein Mitarbeiter der Post erklärt. Ob es tatsächlich so gemacht werden darf, kann ich allerdings nicht sagen - Zum Glück hatte ich solch einen Fall noch nicht.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: A1 Zahlung per Nachnahme

#7 von schlamm ( gelöscht ) , 28.09.2004 17:35

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Herzlichen Danke!

Hier ist super, ich fühle mich wie zu Hause



schlamm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz