RE: Dynax 7 Digital im FoMag

#1 von klaga , 22.09.2004 16:49

Hallo Forumler,
ich habe heute das neue Fotomagazin bekommen mit den Neuheiten der Photokina.
Laut Redaktion mit den Infos vor der Sperrfrist.

Die Überschrift lautet " digitale Dynax in den Startlöchern "

das übliche BLABLA
über Bildstabilisierung auf Sensorebene, Vorbild der analogen 7, 2,5 zoll-monitor,
Aps-format, 6mp,
üppige Ausstattung af mit 9 messfeldern,der sich kontinuirlich und prädikativen Modus mit Motivverfolgung umstellen lässt,usw. sind wohl die Angaben die Minolta schon bekanntgegeben hat
der Preis soll 1500 bis 1600€ betragen.

Ps. ich weis nicht ob man den Bericht scannen und hier veröffentlichen darf /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
müsste dann eine Info vom Admin bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7 Digital im FoMag

#2 von Frank , 22.09.2004 17:00

Hallo Klaus,

für die Veröffentlichung des Artikels benötigst Du die Zustimmung des Herausgebers, aber zitieren darfst Du schon!

Bis jetzt konnte ich noch keine Neuigkeiten erkennen. Oder hab ich was übersehen?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dynax 7 Digital im FoMag

#3 von klaga , 22.09.2004 17:05

Zitat von Frank
Hallo Klaus,

für die Veröffentlichung des Artikels benötigst Du die Zustimmung des Herausgebers, aber zitieren darfst Du schon!

Bis jetzt konnte ich noch keine Neuigkeiten erkennen. Oder hab ich was übersehen?


Hallo Frank,
das hatte ich mir schon gedacht.
viel neues habe ich auch gegenüber dem Datenblatt noch nicht festgestellt.
Mich wundert aber das, das Fomag schon eine woche vor der Photokina da ist.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz