RE: Heavy Metal

#1 von toomuchpix ( gelöscht ) , 21.09.2004 21:41

Hallo,

bevor ich mich auf Ebay umseh, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch evtl. ein 28-135 für mich übrig hätte. Ich würde mir evtl. auch noch noch ein 50er und/oder ein 35er Festbrennweite zulegen, da es zur Photokina ja keine entsprechenden Neuheiten mit D-Funktion gibt, ist für mich die allgemeine AF-Optik-Beschaffungssperre aufgehoben.

Außerdem brauch ich eins von den Teilen für den Beitritt zu unserem 9000er Club /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Würde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack und einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).

Angebote bitte per PM

LG Wilfried



toomuchpix

RE: Heavy Metal

#2 von *mb* , 21.09.2004 21:56

Zitat von toomuchpix
Würde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack und einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).

Angebote bitte per PM


Nanu, hier wimmelt es nur so von PMs. Ganz schön verwirrend das Ganze! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Heavy Metal

#3 von minoltapit , 21.09.2004 22:04

Hallo Wilfried,

habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüsse

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Heavy Metal

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:07

Zitat von minoltapit
Hallo Wilfried,

habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüsse

Peter


Man hab ich vermisst, das zu lesen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Marko S.

RE: Heavy Metal

#5 von toomuchpix ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:35

Ich fürchte Marko kann uns heut nicht mehr so recht folgen oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Heavy Metal

#6 von Marko S. ( gelöscht ) , 22.09.2004 00:49

Zitat von toomuchpix
Ich fürchte Marko kann uns heut nicht mehr so recht folgen oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Na klar, bin memba of tha fellowship /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Marko S.

RE: Heavy Metal

#7 von ingobohn , 22.09.2004 08:17

Zitat von toomuchpix
Hallo,

bevor ich mich auf Ebay umseh, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch evtl. ein 28-135 für mich übrig hätte.


Weise Entscheidung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATIch würde mir evtl. auch noch noch ein 50er und/oder ein 35er Festbrennweite zulegen, da es zur Photokina ja keine entsprechenden Neuheiten mit D-Funktion gibt, ist für mich die allgemeine AF-Optik-Beschaffungssperre aufgehoben.[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATAußerdem brauch ich eins von den Teilen für den Beitritt zu unserem 9000er Club /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Aber hallo! Klar doch. Mindestens.
Und Aufnahmeformulare gibt's beim Clubpräsidenten o.stumpf, der nach dem Beitritt auch gleich den offiziellen 9000er-Schwur abnimmt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATWürde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack[/quote]
Schmeiss weg das Zeuch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Lean Photography ist in! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATund einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).[/quote]
Ich habe in der 9000er auch eine PM. Sehr zu empfehlen - schliesslich ist die 9000er ja in Wirklichkeit eine MF-Kamera. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> o.stumpf hat die Gitterscheibe.

ZITATAngebote bitte per PM[/quote]
Wie ich sehe, hat sich der Dealer meines Vertrauens schon bei Dir gemeldet. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heavy Metal

#8 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.09.2004 15:16

ZITATWie ich sehe, hat sich der Dealer meines Vertrauens schon bei Dir gemeldet.[/quote]

... und hat mir mitgeteilt, daß ein gewisser Herr aus dem Badischen fast alle seine Bestände aufgekauft hat ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



toomuchpix

RE: Heavy Metal

#9 von ingobohn , 22.09.2004 15:18

Wat? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Kann nicht sein. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hat er nicht noch ein 75-300er der 1. Generation? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz