RE: Schottland, England und Wales - ein Reisebericht

#1 von Phillip , 20.10.2014 23:59

Im September habe ich mich 3 Wochen im UK aufgehalten und möchte jetzt hier ein paar Bilder von dieser Reise zeigen.

Los ging es in der schottischen Hauptstadt Edinburgh, ich fühle mich grundsätzlich in der Natur wohler als in einer sehr vollen Stadt, aber es ist zugegebener Maßen eine faszinierende und sehr lebendige Stadt.

Princess Street Gardens


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Schottland, England und Wales - ein Reisebericht

#2 von harubang , 21.10.2014 18:43

Klasse Bilder, Phillip!

Die Lichtstimmungen passen jeweils ideal zum Motiv!
Weiches. mildes Abendlicht schmeichelt dem klassischen Baustil doch sehr und die SW-Umsetzung unterstreicht die Lichtfülle der Gegenlicht-Situation perfekt.

Bin schwer beeindruckt!

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Schottland, England und Wales - ein Reisebericht

#3 von Phillip , 21.10.2014 19:08

ZITAT(harubang @ 2014-10-21, 17:43) Klasse Bilder, Philipp!

Die Lichtstimmungen passen jeweils ideal zum Motiv!
Weiches. mildes Abendlicht schmeichelt dem klassischen Baustil doch sehr und die SW-Umsetzung unterstreicht die Lichtfülle der Gegenlicht-Situation perfekt.

Bin schwer beeindruckt!

Gruß
Rolf[/quote]
Danke

Dann mache ich gleich mal weiter.

Nach 2 Tagen Edinburgh gings weiter Richtung Isle of Skye. Dabei passierten wir auch das sehr romatisch gelegene Castle Stalker






Auf Skye angekommen stand gerade der Himmel in Flammen:






zur blauen Stunde machten wir dann noch einen kleinen Spaziergang durch den übersichtlichen Hafen












Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Schottland, England und Wales - ein Reisebericht

#4 von Palph , 21.10.2014 21:42

ZITAT(Phillip @ 2014-10-20, 23:59) [...][/quote]


Diese Fotos sind gegenwärtig nicht verfügbar?!

[EDIT: Überflüssiges Komplettzitat gelöscht durch Moderator. Bitte Zitate auf das zum Verständnis Nötige kürzen.]


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


RE: Schottland, England und Wales - ein Reisebericht

#5 von Phillip , 21.10.2014 22:38

ZITAT(Vogelgucker @ 2014-10-21, 21:42) Diese Fotos sind gegenwärtig nicht verfügbar?![/quote]

Habe ich gefixt, danke für den Hinweis
Eine Bitte noch: bitte nimm die Bilder aus deinem Zitat, die müllen den Thread bloß zu.

Wanderung bei den Fairy Pools


















Da wir bei direkt bei den Fairy Pools übernachteten und ich nachts nicht gut schlief nutzte ich die Chance ein paar Aufnahmen beim Mondschein zu machen






Old Man of Storr gehört zu jedem Skye Ausflug


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz