? Hat sich selbst noch zu keinem" /> Forum Übersicht - RE: ****Minolta Blitz 5400HS ****zu verkaufen!!! - 2

RE: ****Minolta Blitz 5400HS ****zu verkaufen!!!

#16 von udo , 13.08.2004 14:13

Hi,
wer ist den der ***** Minolta-Profi**** /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ? Hat sich selbst noch zu keinem Angebot geäussert. Hat es aber verstanden, das man sich mit seinen Angeboten beschäftigt, wie auch immer. Selbst offene Fragen zu seinem Objektiv Angebot werden nicht beantwortet.

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: ****Minolta Blitz 5400HS ****zu verkaufen!!!

#17 von eugene g. ( gelöscht ) , 13.08.2004 15:18

Baut den ADI nicht auf TTL auf? Zumindest kenne ich keine Kaera, die ADI, nicht jedoch TTL zugleich kann. Damit müsste die D/D auch TTL alleine können?!

@UDO

kannst Du das mal bitte übersetzen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Udo FCTro DVF MSC


E.G.



eugene g.

RE: ****Minolta Blitz 5400HS ****zu verkaufen!!!

#18 von udo , 14.08.2004 13:19

wat is dat für ne knüngel?

Es gibt keine Kamera die nur ADI Funktion hat, die ADI Funktion gibt es auch nur bei Minolta. Blitzen mit TTL ist nichts neues und hatte meine X700 schon. Somit funktioniert die ADI auch nur mit den dafür geeigneten Geräten Blitz + D und Objektiv + D. Sollten diese Funktionen nicht vorhanden sein, arbeitet die Kamera nur im TTL Modus.

D/D = Dynax 7D was die kann oder können müßte ist so eine Sache, ich gehe davon aus, das die Funktionen der D7 mindestens dabei sind. Bin aber kein Digi Freak und deshalb auch noch nicht sonderlich daran interessiert. Die Info lese ich schon, damit man weis was kommt, mehr noch nicht.

@Mici

ich glaube Du denkst zu kopliziert, versuche nicht was zusammzustellen, was selbst Minolta nicht schaft. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das eine Firma wie Minolta einen Schritt zurück macht.
OK? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz