RE: ps: Photoshop CC 2014 und Photoshop Mix: Neues für (mobile) Bildbearbe

#1 von @News@photoscala@ , 20.06.2014 08:45

Adobe möbelt die Creative Cloud auf, alle Anwendungen tragen nun die sperrige Versionsbezeichnung „Creative Cloud (Release 2014)“. Die Zeiten revolutionärer Programm-Updates sind allerdings vorbei, die Software aus der Wolke wird vielmehr kontinuierlich fortentwickelt. Photoshop CC erhält mit der jüngsten Runderneuerung unter anderem eine pfiffige Möglichkeit zur Auswahl scharfer Bildbereiche sowie einen neuen Filter zur Simulation von Bewegungsunschärfe; mit Photoshop Mix kommt der Bildbearbeitungsbolide auch aufs iPad. Für das Tablet bringt Adobe nun zudem den Malstift „Ink“ und das Lineal „Slide“. Photoshop CC und Lightroom sind ab sofort dauerhaft im Bundle für 12,29 Euro pro Monat zu haben:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Photoshop-CC-2014-und-Photoshop-Mix-Neues-fuer-mobile-Bildbearbeiter">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz