RE: Minolta MD Rokkor 24mm VFC

#1 von ja-ki , 27.01.2014 12:23

Hallo,

ich bin leider gar nicht mehr mit dem Minolta Bayonett unterwegs. Ich biete daher mein 24mm VFC mit 55mm Filtergewinde an. Das Objektiv befindet sich im absoluten Sammlerzustand und sieht aus wie neu und funktioniert ebenso. Original Gegenlichtblende und Deckel sind natürlich dabei. Dazu gibt es noch die original Verpackung (die eben wie eine 30 Jahre alte Verpackung aussieht, die gut gelagert wurde) mit allen original Papieren. Sogar ein Minolta-Garantiezettel von 83 ist dabei . Natürlich wurde das Objektiv immer brav im dazu gehörigen Köcher aufbewahrt, der für das Alter auch noch in sehr gutem Zustand ist und nicht bröselt.

Zu dem Objektiv muss ich vermutlich nichts mehr sagen.

Aufgrund des Zustands und des Zubehörs hätte ich gerne 500 Euro dafür (incl.)

Kann ich Berlin-Wedding angesehen und/oder abgeholt werden, Versand auch möglich


ja-ki  
ja-ki
Beiträge: 63
Registriert am: 11.11.2009


   

Minolta AF 20/2,8 (zweite Version) – für Vollforma
VK: Sony LA-EA3 Adapter (neu)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz