RE: Lack und Leder

#1 von Reisefoto , 30.12.2013 19:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer seine Kamera gern in schick in Leder verpackt mag, kann sich z.B. zu folgenden Ledertäschchen greifen:

Angelo Pelle:
http://www.angelo-pelle.com/sony-a7r-a7-half-case.html

Gariz (Riemen oder Taschen in verschiednen Farben)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&...2BA7%26_arr%3D1


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Lack und Leder

#2 von aidualk , 30.12.2013 21:21

na ja, ohne Menu Taste und ohne FN Taste ist das nur als Fehlkonstruktion zu bezeichnen, weil ohne die beiden Tasten kann ich die Kamera nicht sinnvoll und flüssig bedienen.


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: Lack und Leder

#3 von Reisefoto , 03.01.2014 12:05

ZITAT(aidualk @ 2013-12-30, 21:21) na ja, ohne Menu Taste und ohne FN Taste ist das nur als Fehlkonstruktion zu bezeichnen, weil ohne die beiden Tasten kann ich die Kamera nicht sinnvoll und flüssig bedienen.[/quote]
Das stimmt. Das Täschchen von Gariz hat das Problem allerdings nicht. Dafür ist dann kaum noch Tasche vorhanden, da kann man dann auch einfach einen Ledertrageriemen nehmen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Lack und Leder

#4 von jolini , 03.01.2014 13:22

ZITAT(Reisefoto @ 2014-01-03, 12:05) ..., da kann man dann auch einfach einen Ledertrageriemen nehmen.[/quote]
Die Handschlaufen von Gariz sind sehr schick und von guter Qualität. Ich nutze sie (in schwarz) an der NEX-7. Da kannst die Kamera einfach am Handgelenk bummeln lassen ... und hast sie, wenn nötig, dann doch wieder sofort im Griff - sehr bequem.

mfg / jolini


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz