RE: ps: AFP und Getty Images wegen Urheberrechtsverletzung verurteilt

#1 von @News@photoscala@ , 26.11.2013 09:45

In Amerika, dem Sitz von Twitter und TwitPic, ist ein wegweisendes Urteil gefällt worden: Agence France Presse (AFP) und Getty Images hatten sich bei TwitPic Fotos des Fotojournalisten Daniel Morel „besorgt“ und weiterverkauft – und haben damit dessen Bildrechte vorsätzlich verletzt, wie das Gericht befand. 1,2 Mio. US-Dollar müssen die Bildagenturen nun für acht Fotos zahlen, entschied eine Jury:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/AFP-und-Getty-Images-wegen-Urheberrechtsverletzung-verurteilt">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz