RE: Naturdokumentationen bei Youtube

#1 von BennyRebel , 26.11.2013 09:46

Hallo liebe Freunde,

wie vermutlich viele von Euch wissen, war ich maßgeblich an der Produktion der Naturfilme "Wilder Iran" beteiligt. Diese Dokus wurden bisher von mehreren Fernsehsendern, wie ARD - Erlebnis Erde, ARTE usw. ausgestrahlt.

Alle paar Wochen einmal tauchen verschiedene Versionen von unseren Iranfilmen bei Youtube auf!

Heute habe ich eine deutsche und eine englische Version davon entdeckt. Wer diese Filme noch nicht gesehen hat, oder sie noch einmal sehen möchte findet die deutsche Version unter dem folgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=PJ-6J24NA5Y

Und die englische Version ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=Kjh5S6aMeWM

Falls die Links später nicht mehr funktionieren sollten, dann wurden die Videos von denen gelöscht, die diese hochgeladen haben.

Viel Spaß damit wünscht Euch
Benny


BennyRebel  
BennyRebel
Beiträge: 21
Registriert am: 29.03.2013


RE: Naturdokumentationen bei Youtube

#2 von GBayer , 27.11.2013 03:59

ZITAT(BennyRebel @ 2013-11-26, 9:46) wie vermutlich viele von Euch wissen, war ich maßgeblich an der Produktion der Naturfilme "Wilder Iran" beteiligt.
Viel Spaß damit wünscht Euch
Benny[/quote]
Danke, lohnt sich wirklich anzusehen - sehr beeindruckend!

Servus
Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz