RE: 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz

#1 von t-dietsche , 30.10.2013 10:51

Hallo Zusammen,

Gerne informiere ich euch hier noch über das 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz welches am 03. November 2013 in Gossau SG, Schweiz über die Bühne geht. Rund 17 Fotografen und 2 Filmer präsentieren am Event ihre Werke. Ich selber werde mit meinen Unterwasser-Bildern, die alle mit Sony-Setup erstellt worden sind auch mit dabei sein. Wer weiss, evtl. gibt es ja auch hier noch Leute die sich für die wunderbare Unterwasserwelt interessieren.

Gruß Tino




4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz

Bereits zum vierten Mal findet am 03. November 2013 das Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt. Unter dem Motto "Taucht ein in eine fantastische Welt!" zeigen UW-Fotografen ihre Werke aus allen Meeren dieser Erde ebenso wie aus heimischen Gewässern.

Jeder UW-Fotograf - ob Beginner oder ambitionierter Amateur - kann hier seine Werke präsentieren – und zwar ganz ohne Wettbewerb! Ziel ist die Schaffung einer Plattform für die kleine UW-Fotografenszene der Schweiz. Natürlich sind neben naturinteressieren Tauchern auch alle Nicht-Taucher herzlich willkommen. Neben der Fotoausstellung, Multimedia- und Equipment-Präsentationen sowie Ständen von Sponsoren gibt es erstmals auch Vorträge der Haischutz-Organisation Shark-Project.

Wo: Andreaszentrum, Bahnhofstrasse 7, 9200 Gossau (SG)

Wann: Sonntag, 3. November 2013 / 11:00 - 17:00 Uhr

Eintritt frei!

Infos und Programm: www.unterwasserfestival.ch


t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


   

Faszination Mikrokristallfotografie (Sony Alpha)
Liste mit Check&Clean Terminen von Sony

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz