RE: subclub.org nicht erreichbar

#1 von Dennis , 18.10.2013 12:55

Joe McGloin, der früher MINMAN betrieben hatte, hat eine Seite über 16mm Kleinstbildkameras, schon seit damals. Leider kann ich diese Seite nicht erreichen. Der URI lautet

http://www.subclub.org

Bei mir kommt immer die Meldung, dass der DNS Server die Seite nicht auflösen kann. Ich habe auch schon sowohl im OS als auch im Router manuell freie DNS Server eingetragen, die auch lt. Liste noch aktiv sind. Nada. Erreicht Ihr die Seite? Seltsamerweise bringt Google ein sinnvolles Suchergebnis mit "subclub camera", die Seite gibt es also. Auch, wenn ich bei Facebook den link poste, erscheint ein kleines Vorschaubild von der Seite. Was ist da los?


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: subclub.org nicht erreichbar

#2 von Dennis , 18.10.2013 19:53

Weiß niemand, was das Problem sein könnte?


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: subclub.org nicht erreichbar

#3 von hlenz , 18.10.2013 20:01

Also bei mir geht der Link ga z normal.


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: subclub.org nicht erreichbar

#4 von weberhj , 18.10.2013 20:51

ZITAT(hlenz @ 2013-10-18, 19:01) Also bei mir geht der Link ga z normal.[/quote]
Bei mir auch und ein

nslookup http://www.subclub.org

Name: http://www.subclub.org
Address: 69.49.101.19

liefert auch brav die IP per DNS.

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


RE: subclub.org nicht erreichbar

#5 von GBayer , 19.10.2013 03:28

Geht eh ganz normal...


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: subclub.org nicht erreichbar

#6 von ingobohn , 19.10.2013 20:07

Mit IE8 und FF24 geht die Seite, mit Chrome30 aber nicht!


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: subclub.org nicht erreichbar

#7 von fwiesenberg , 20.10.2013 13:50

Gestern ging die Seite nicht mit IE8 - heute (mit gleichem NB) schon.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: subclub.org nicht erreichbar

#8 von Dennis , 21.10.2013 14:43

Das ist ja echt seltsam. Ich kann die Webseite weder unter WIN 7 noch unter MacOS 7.6 noch unter iOS 6/7 unter diversen aktuellen Browsern erreichen. Mein(e) DNS werden mir von meinem Provider (Vodafone) zugewiesen, auch der manuelle Eintrag bringt nichts. Die Seite kann nicht gefunden werden. So einfach ist das mit der Zensur


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Minolta XM in Kleinanzeigen!
Irre! Minolta Dynax 7 für 69 EUR? Seriöser Shop?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz