RE: Sony SLT-A77 Blinksequenzen LED-Zugriffslampe

#1 von j:Kurt ( gelöscht ) , 24.06.2013 21:27

Hallo!

Im Handbuch der A77 und VGC77 findet sich arg viel Information im Kapitel Troubleshooting – aber über die Bedeutung der LED Blinksequenzen der "Zugriffslampe" habe ich leider nichts gefunden…

Kennt von euch jemand welche Blinksequenzen auftreten können und was Sie bedeuten? Hatte jemand bereits Probleme seine Kamera einzuschalten, da nur LED Blinksequenzen der "Zugriffslampe" scheinbar ein Problem signalisieren.

lg [j:Kurt]


j:Kurt

RE: Sony SLT-A77 Blinksequenzen LED-Zugriffslampe

#2 von Reisefoto , 27.06.2013 01:18

ZITAT(j:Kurt @ 2013-06-24, 21:27) Hatte jemand bereits Probleme seine Kamera einzuschalten, da nur LED Blinksequenzen der "Zugriffslampe" scheinbar ein Problem signalisieren.[/quote]
Den Satz verstehe ich nicht.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony SLT-A77 Blinksequenzen LED-Zugriffslampe

#3 von j:Kurt ( gelöscht ) , 27.06.2013 22:11

QUOTE (Reisefoto @ 2013-06-27, 0:18) QUOTE (j:Kurt @ 2013-06-24, 21:27) Hatte jemand bereits Probleme seine Kamera einzuschalten, da nur LED Blinksequenzen der "Zugriffslampe" scheinbar ein Problem signalisieren.[/quote]
Den Satz verstehe ich nicht.
[/quote]

@ Reisefoto – Vielen Dank für deinen Hinweis; jetzt wo ich es nochmals lese …

Die Frage ist ob jemand ebenfalls schon Probleme nach Wechsel eines Akkus bzw. beim Einschalten der Kamera hatte, da nur die LED (lt. Sony als "Zugriffslampe" bezeichnet) in einer bestimmten Frequenz blinkt. Die Kamera reagiert nicht und signalisiert offenbar über diese LED in n langen und m kurz Blinksequenzen einen Fehlercode.
Ich habe leider keine Liste dieser Codes gefunden (in meinem Fall A77+VGC77).

Folgendes Posting zum Blinkfrequenzen habe ich dazu im Netz gefunden, aber ich hatte eine anderes n:m Blinkverhalten und mein Problem konnte auch wieder selbst beseitigt werden. (http://www.sonyuserforum.de/forum/archiv...p/t-131790.html)

lg [j:Kurt]


j:Kurt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz