RE: USB-Ladegerät für Sony NEX-5

#1 von andy_s , 20.06.2013 13:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
ich plane im Herbst eine größere Tour und bin auf der Suche nach einem USB- Ladegerät für die NEX 5.

Kennt jemand dieses Gerät:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/PATONA-4in1-Ladeger...5-/290617272290


Grüße
Andreas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

andy_s  
andy_s
Beiträge: 180
Registriert am: 03.03.2004


RE: USB-Ladegerät für Sony NEX-5

#2 von andy_s , 20.06.2013 20:10

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben. Ich habe einen 9000mAh Akku, welcher über USB andere Geräte laden kann.
Wenn ich die Beschreibung von dem USB Lader richtig verstehe, kann man auch andere Akkus mittels einer anderen Ladeschale laden.
Hätte für mich den Vorteil, daß ich auch meine Alpha 700 Akkus laden könnte.


andy_s  
andy_s
Beiträge: 180
Registriert am: 03.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz