RE: Konto für Spenden

#1 von BerndFranzen , 03.06.2013 18:26

Auf welches Konto können Geldspenden zur Unterstützung des Forums eingezahlt werden?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.179
Registriert am: 23.12.2004


RE: Konto für Spenden

#2 von opelgt , 07.07.2013 20:04

ZITAT(BerndFranzen @ 2013-06-03, 17:26) Auf welches Konto können Geldspenden zur Unterstützung des Forums eingezahlt werden?[/quote]


Anscheinend wird kein Geld benötigt...


 
opelgt
Beiträge: 2.423
Registriert am: 16.09.2005


RE: Konto für Spenden

#3 von Frank , 06.08.2013 14:45

Spenden sind natürlich immer gern gesehen. Siehe auch http://www.mi-fo.de/index.php?option=com_c...2&Itemid=98 .

Vielen Dank!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Bedienungsanleitungen älterer Minolta und Konica Minolta Geräte.
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.169
Registriert am: 15.02.2002


RE: Konto für Spenden

#4 von hanspeterwagner , 17.05.2018 12:14

Das finde ich aber echt eine gute Idee!


hanspeterwagner  
hanspeterwagner
Beiträge: 5
Registriert am: 12.05.2018


   

Transluzenz und Innovation
ist das Forum jetzt endgültig hinüber?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen