RE: Geplante Wartungsarbeiten 2013-05-14/16

#1 von matthiaspaul , 15.05.2013 22:12

Liebe Mitglieder.

Wir möchten Euch darüber informieren, daß heute Nacht ab Mitternacht bis etwa 6.00 Uhr morgen früh (2013-05-16) geplante Wartungsarbeiten im Netz unseres Providers dazu führen werden, daß das Minolta-Forum in diesem Zeitraum schlecht oder auch gar nicht erreichbar sein wird. Die Wartungsarbeiten dauern schon seit gestern an und haben auch in der vergangenen Nacht schon zu Phasen der Nichterreichbarkeit geführt.

Ihr braucht Euch deshalb aber keine Sorgen machen, der Server selbst geht nicht vom Netz.

Viele Grüße,

Euer MiFo-Team


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz