RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#1 von Giovanni , 04.05.2013 01:00

Geht's eigentlich noch blöder?

Sony Australien demontiert das eigene SLT-System in Form der A99 in den folgenden Werbespots für NEX:

https://www.youtube.com/watch?v=998_4YeeDbc

https://www.youtube.com/watch?v=ep31FnaaeHA

Die Aussage, die bei mir ankommt ist:

- DSLRs, besonders teure Modelle (einschließlich der SLT) werden meist von ahnungslosen Freaks gekauft

- DSLR/SLT machen nur total unscharfe Bilder (außer vielleicht man ist ein ausgebildeter Fotograf)

- Mit einer NEX kann man auf Anhieb bessere Bilder machen als mit einer SLT

- SLTs und DSLRs sind rückständig und veraltet, ihre Benutzer zumeist trottelige Typen von gestern

Klar, an den NEXen verdient man mehr pro Stück, denn die haben nur ca. 1/4 so viele Bauteile wie eine DSLR. Also kann man die DSLR- und SLT-Benutzer ruhig durch den Kakao ziehen und als blöd darstellen, Hauptsache die Kasse stimmt.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#2 von oskar , 04.05.2013 01:47

Schon klar, dass das bei Menschen die zum Lachen in den Keller gehen nicht ankommt.


oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#3 von aidualk , 04.05.2013 08:47

ZITAT(Giovanni @ 2013-05-04, 0:00) Geht's eigentlich noch blöder?

https://www.youtube.com/watch?v=ep31FnaaeHA[/quote]

Man muss mit dem STF einfach sehr viel üben...

Was soll man dazu sagen!? Die spots sind einfach nur so primitiv, dass ich darüber auch nicht lachen kann. Das ist schon kein Holzhammer mehr, das ist schon ein Baseballschläger...


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#4 von opelgt , 04.05.2013 09:10

Sony - irgendwie unlustig...


Die werbemäßige Antwort von VW auf die TV-Serie "Pimp My Ride" trifft meinen Geschmack

Un-pimp Your Ride


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#5 von sven_hiller , 04.05.2013 09:37

ZITAT(opelgt @ 2013-05-04, 9:10) Sony - irgendwie unlustig...


Die werbemäßige Antwort von VW auf die TV-Serie "Pimp My Ride" trifft meinen Geschmack

Un-pimp Your Ride[/quote]

Meinen auch.
Nach den Schmerzen von der Sony-Werbung ist mein Tag nun gerettet, obwohl ich keinen VW fahre.

German engineering in da house


sven_hiller  
sven_hiller
Beiträge: 328
Registriert am: 09.06.2008


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#6 von Giovanni , 04.05.2013 13:26

QUOTE (opelgt @ 2013-05-04, 8:10) Die werbemäßige Antwort von VW auf die TV-Serie "Pimp My Ride" trifft meinen Geschmack

Un-pimp Your Ride[/quote]
Ditto ;-)

Die Sequenz geht mir seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Kopf:
"Wat does dis doo?"
"It sucks in air"
"It's definitely sucking."

Aber um nochmals auf Sony zurückzukommen:

Der Werbespot mit dem trotteligen A99-Benutzer ist etwa so, als würden die prolligen Autopimper in den VW-Spots mit einem neuen Touareg, Passat oder Sharan ankommen, dessen plötzliches Ende dann ebenso genüsslich zelebriert würde wie bei ihren selbst aufgemotzten Fremdfabrikaten.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony lästert über A99 in NEX Werbespot

#7 von Neonsquare , 06.05.2013 17:29

*


Neonsquare  
Neonsquare
Beiträge: 358
Registriert am: 05.03.2010


   

My personal favourite: Pressefoto 2013
Bestes Minolta- oder Sony-Objektiv?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz