RE: "Ara. Die Welt zwischen Istanbul" von Anna Lechner

#1 von roseblood11 , 03.03.2013 10:55

Ein sehr schöner Band von Anna Lechner, hauptsächlich Portraits von Menschen, die per Fähre den Bosporus überqueren. Die Aufnahmen sind alle analog entstanden. Anna Lechner ist Absolventin der FH Bielefeld, dies ist ihre Abschlussarbeit.
Bitte weiterempfehlen!

http://www.zeit.de/reisen/2013-01/fs-die-w...chen-istanbul-2
http://www.anna-lechner.com/de/ara-istanbul.htm


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: "Ara. Die Welt zwischen Istanbul" von Anna Lechner

#2 von harubang , 03.03.2013 12:57

Bis auf einige wenige Ausnahmen finde ich die Bilder belanglos und langweilig, dazu oft noch mit technischen Fehlern (z.B. Belichtung) behaftet.

Meiner Meinung ein überflüssiges Buch mit rein dokumentarischem Charakter.

Vielleicht in 50 Jahren von Interesse.

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: "Ara. Die Welt zwischen Istanbul" von Anna Lechner

#3 von SonicXX ( gelöscht ) , 03.04.2014 14:51

ZITAT(harubang @ 2013-03-03, 13:57) Bis auf einige wenige Ausnahmen finde ich die Bilder belanglos und langweilig, dazu oft noch mit technischen Fehlern (z.B. Belichtung) behaftet.

Meiner Meinung ein überflüssiges Buch mit rein dokumentarischem Charakter.

Vielleicht in 50 Jahren von Interesse.

Gruß
Rolf[/quote]

Dem stimme ich leider zu. War eher gelangweilt, als fasziniert...


SonicXX

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz