RE: Fernauslösung für Blitzserien mit Sony NEX-7?

#1 von Joachim Hans , 22.02.2013 09:20

Hallo,
ich habe mal eine spezielle Frage.
Mit einer A580 kann ich über Serienbildfunktion und Fernauslöserkabel in Verbindung mit einem Microprozessor die Serienbildfuntion in Verbindung mit einem HSS Blitz auslösen und in 1 sec ca 5-7 Bilder blitzen.
Ich würde das gerne mit der Nex 7 machen (wegen 10 Bilder pro sec) aber leider hat sie keinen Kabelanschluß und die Infrarotauslösung bedient keine Serienbildfunktion. Ich hätte zwar die Möglichkeit über Fernbedienung den HSS Blitz
gleichzeitig mit der Nex auszulösen aber eben nur eine Aufnahme. Gibt es da irgend einen Trick? Würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe.


Gruß, Joachim -- Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.


Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz