RE: Es lebt wieder!

#31 von mischel , 06.02.2013 12:06

Grüß Gott.

Auch von mir einen herzlichen Dank. Es hat was gefehlt.

Servus
der Michael


mischel  
mischel
Beiträge: 114
Registriert am: 21.03.2007


RE: Es lebt wieder!

#32 von T_Pan , 06.02.2013 16:37

Hello again!

Auch wenn ich schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben habe (wo ist eigentlich der Schäm-Smiley?), war mir doch gleich aufgefallen, dass letzte Woche das Forum nicht mehr erreichbar war. Von Tag zu Tag war ich mehr beunruhigt. Und jetzt: große Erleichterung! Auch von mir ein herzliches "Danke" für euren Einsatz.

Grüße

T. Pan


Die Gehäuse ändern sich, das Rokkor bleibt.


 
T_Pan
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2011


RE: Es lebt wieder!

#33 von thomasG , 21.04.2013 11:27

hallo Leuts..
das Forum lebt stimmt.Jetzt habe ich für die Galerie meine EMail Adresse geändert.
Folgendes Problem ist aufgetreten...Ich kann den Link den ich per Mail erhalten habe nicht aktivieren..Wenn ich mich dann einloggen will heisst es der Benutzer existiert nicht.
Habe ja schon öfters die Mailadresse gewechselt,was bisher ohne Probleme über die Bühne ging.
Leider muss ich mich über diesen Thread bemerkbar machen.Wenn ich auf der Startseite des mi-fo forums auf Kontakt,Impressum oder Spendenliste klicke kommt da eine leere Seite.Somit kann ich auch keinen Kontakt mit den Admins aufnehmen.
Vielleicht könntet ihr User mal auf der Startseite Kontakt anklicken, um zu prüfen ob es bei euch funktioniert.Über eine Rückmeldung freue ich mich.Danke.
MFG thomasG


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Es lebt wieder!

#34 von HorstE , 21.04.2013 11:44

ZITAT(thomasG @ 2013-04-21, 11:27) ...
Vielleicht könntet ihr User mal auf der Startseite Kontakt anklicken, um zu prüfen ob es bei euch funktioniert.Über eine Rückmeldung freue ich mich.Danke.
MFG thomasG[/quote]
Nee, funktioniert nicht - auch nur eine leere Seite. Nix Kontakt...

Gruß Horst


HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Es lebt wieder!

#35 von mick , 21.04.2013 12:31

Vielen Dank, dass Ihr das Thema ansprecht.
Um's kurz zu machen, wir gehen dem nach.

Mir ist dabei jetzt noch aufgefallen, dass je nach verwendetem Browser unterschiedliches Verhalten auftritt.

Wie gesagt, wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   

"Reisende Kamera 2012" - Dokumentationsthread
Aufruf zur Sammlung von Werkstattadressen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz