RE: Meine Minolta SR-T lebt

#1 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 03.06.2008 14:08

Hallo Leute,


gerade war ich dabei, in der Börse diesen Text reinzusetzen....

"eine meiner SRTs, eine SRT 101 ist gestern aus ca. 1 Meter Höhe auf den Parkett-Boden gefallen. Links oben an der hinteren Kante hats eine üble Delle gegeben und der Auslöser ist nun blockiert. Sonst ist die Kamera noch in relativ gutem Zustand, mit der passenden Batterie tut auch der Belichtungsmesser."

da nehm ich das gute Stück doch nochmal in die Hand, und siehe da, plötzlich tut sie wieder. Der Auslöser läßt sich aufziehen, auslösen, aufziehen, auslösen.....

Die Delle ist aber immernoch da...sonst hätte ich schon an eine Verwechslung mit einer der anderen SRTs aus meiner Sammlung geglaubt.

Wunder der Technik oder hat sie gemerkt, daß sie verhökert werden soll und reißt sich nun zusammen?


Mit lieben Grüßen, Euer Klaus


Klaus Hörberg

RE: Meine Minolta SR-T lebt

#2 von clintup , 03.06.2008 21:03

Ganz klar: So eine SRT ist eben auch nur ein Mensch!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Meine Minolta SR-T lebt

#3 von fwiesenberg , 04.06.2008 00:34

Wenn ich mich so umschaue, so scheint die Mehrzahl der SR-T über die Jahre ihre "Kampfspuren" gesammelt zu haben. Nun tragen sie diese ähnlich stolz wie die XM ihren Goldrand.
Also: SR-T - nur echt mit der Delle!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz