RE: Sony Cyber-shot DSC-RX100 vs. Olympus Stylus XZ-2

#16 von MajorTom , 12.02.2013 10:12

Bisher waren die GGS-Gläser immer sehr hochwertig, aber das für die RX100 habe ich noch nicht. Ich werde es aber demnächst bestellen und berichte dann.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Sony Cyber-shot DSC-RX100 vs. Olympus Stylus XZ-2

#17 von SRM , 12.02.2013 17:42

ZITAT(huibuh @ 2013-01-07, 13:50) Die Sony ist der Hammer :-)

Sie ist wirklich sehr schön klein, das Design ist total gelungen, das Menue sehr schön übersichtlich.
Die Bildqualität ist umwerfend. Man kann die Auflösung kaum glauben. Das Fotogrfieren macht irgendwie sofort Spaß.


Vielleicht ganz kleiner Punkt - schön in der Hand liegt sie irgendwie nicht.[/quote]

Seit ein paar Tage habe ich zur Großen auch die kleine Sony. Für eine "Hosentaschen-Immerdabei-Kamera" überzeugt sie mich mit einer sehr hohen Bildqualität. Mit meinem Vorgänger, einer Nikon P 7000, hinsichtlich AF, Farben und Schnelligkeit nicht zu vergleichen.

Nützliches Zubehör sind Displayschutz Vikuiti ADQ C 27, Externes Ladegerät und 2.ter Akku von Patona.

Gruß SRM


SRM  
SRM
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2007


RE: Sony Cyber-shot DSC-RX100 vs. Olympus Stylus XZ-2

#18 von Alison , 13.02.2013 15:58

QUOTE (roseblood11 @ 2013-02-07, 23:45) Ja, das taugt was. Hab das entsprechende Glas für die Nex-5n, es ist ordentlich verarbeitet, bisher kratzerfrei und ließ sich gut aufkleben, auch der Touchscreen funktioniert damit einwandfrei[/quote]
Danke, dann werde ich mir das auch mal genauer ansehen!


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz