RE: Minolta 135/2.8

#1 von robiwan , 23.07.2012 12:54

Verkauft

Hallo,

da meine beide letzten A-Bajonett Kameras verkauft sind, stehen jetzt restliche Objektive und sonstiges Zubehör zum verkauf.

Hier das Minolta 135/2.8 inkl. Schutzfilter.

Die Linse ist in einem guten/ sehr guten gebrauchten Zustand. Keine Kratzer, Pilz o.ä an den Linsen. Die Front Linse war von Anfang an mit einem B+W Filter geschützt. Bilder gerne auf anfrage bei Angabe der Mail-Adresse. Hier weise ich darauf hin - wenn ich was vertuschen will, dann kriege ich das mit einem Bild auch hin.
Bis jetzt hatte sich aber über Zustand oder Beschreibung, Lieferung nie jemand beklagt.

Meine Preisvorstellung liegt für

Minolta 135/2.8 inkl. Schutzfilter von B+W - Inkl. DHL Versand (DE ohne Inseln) - VHB 250 EUR

Bei ernst gemeinten Angeboten kann man noch ggf. über den Preis reden.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme


Grüße aus Münster
Robert


robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


   

Minolta 85/1.4 G
Novoflex Af Balgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz