RE: Dynax 7 Komplett-Set

#1 von wus , 18.07.2012 00:34

Fast 2 Jahre nach meinem Umstieg auf digital mit der A55 und 3 Monate nachdem ich mir noch die A77 dazu gekauft habe wird mir langsam klar dass ich nie wieder zwei Dynax 7 brauchen werde.

Daher verkaufe ich jetzt eine im Komplett-Set mit Objektiv und Blitz.

-> Bild in der SUF-Galerie

Im einzelnen sind das:

Minolta Dynax 7 mit Sucherblende, allen Deckeln außer der Abdeckung für den Fernauslöser, breitem original Minolta Kameragurt, Handbuch. Das Handbuch ist ziemlich abgegriffen, die Kamera hat zwar schon auch einige Gebrauchsspuren, sieht aber insgesamt noch recht gut aus. Und sie funktioniert natürlich.

Minolta Hochformatgriff VC-7 mit Bedienungsanleitung, funktionsfähig.

Minolta AF Zoom-Objektiv 24-105/3.5-4.5(D) mit Geli, beiden Objektivdeckeln und Originalverpackung, leider ohne Bedienungsanleitung, in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand.

Minolta Blitz Program 5400HS in gutem Zustand, leider ohne jegliches Zubehör, funktionsfähig.

Die Ausrüstung kann bei mir in München Aubing nach Terminabsprache besichtigt, ausprobiert und ggfs. abgeholt werden.

Für das Komplett-Set hätte ich gerne 400 Euro 333 Euro.

Gebote und ggfs. Terminabstimmung bitte per PN.


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


RE: Dynax 7 Komplett-Set

#2 von wus , 03.08.2012 16:01

Scheinbar war ich doch etwas optimistisch, darum jetzt Preissenkung auf 333 Euro.


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


   

Minolta Vectis-Ausrüstung -absolut neuwertig
Diverse Filter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz