RE: [B]Minolta MC W. ROKKOR - NL 2,8/21mm, ideal für a

#1 von jolini , 05.03.2012 06:50

[Verkauft]
Biete wunderschönes manuelles Weitwinkelobjektiv Minolta MC W. ROKKOR - NL 2,8/21mm. Eines der gesuchtesten Objektive der MC-Ära, weil es - im Gegensatz zum späteren MD 2,8/20mm - keine oder kaum Vignettierung hat. Die Abbildungsleistung und Haptik ist legendär - Vollmetallkörper. Perfekt für alle NEXen. Ich verkaufe es nur, weil ich zwei davon habe.

Es ist gerade von einem Fachmann frisch überholt, gereingt und neu justiert worden. Keine Kratzer im Glas, kein Öl, kein Pilz, kein Staub, perfekt und verzögerungsfrei arbeitende Blende, weich laufender Schneckentrieb. Minimale alters- und handhabungsbedingte Gebrauchsspuren am Lack. Lieferumfang mit originalem Front- und Rückdeckel. Mein Preis € 269,- einschl. versichertem Versand (Inland).

[attachment=10676:_DSC8524.JPG] [attachment=10677:_DSC8527.JPG]

Wie üblich, gewähre ich Forumsmitgliedern ein einwöchiges Rückgaberecht.

Gruesse / Werner


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t31429p284718n1.jpg   f12t31429p284718n2.jpg 

jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: [B]Minolta MC W. ROKKOR - NL 2,8/21mm, ideal für a

#2 von jolini , 17.03.2012 13:02

Preisanpassung


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz