RE: Australien / Victoria

#1 von thilo ( gelöscht ) , 05.02.2003 03:00

Passt irgendwie nicht so ganz, aber hier gibt es viele gute Oertlichkeiten. (Strand, Wueste, Grosstadt, Busch, Tiere, ...) Nur ist das mal kurz vorbei schauen so eine Sache. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Trotzdem, wenn jemand mal hier vorbei kommt und ein paar Tips braucht, einfach melden.

Thilo



thilo

RE: Australien / Victoria

#2 von Frank , 05.02.2003 10:43

Hallo thilo,

Du machst uns doch schon immer mit Deinen Bilder so neidisch... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Klar wird ich gern mal vorbeikommen, aber ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Seid wann wohnst Du eigentlich dort?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Australien / Victoria

#3 von thilo ( gelöscht ) , 06.02.2003 03:13

Hi Frank,
wir sind im Januar letzten Jahres hier her gekommen. Allerdings ist das ganze erst mal auf 3 Jahre beschraenkt, deshalb hab ich mir auch die Digital Kamera geholt und lichte so viel Erinnerungen wie moeglich ab. Urlaub hier ist auch nicht soooo teuer. Ist halt der Flug ( ab ca 800 Euro), aber an sonsten ist es hier recht Billig. Die Back Packer Uebernachtungen fangen schon bei 15 Euro die Nacht an und ein Motelzimmer ist mit 50 Euro fuer bis zu 4 Personen auch nicht unbezahlbar. Essen ist auch billig ( z.B. Large Take Away Pizza fuer 3 Euro). /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Thilo



thilo

RE: Australien / Victoria

#4 von Ray ( gelöscht ) , 28.04.2003 09:57

G'day mate!

Australien ist schon eine Reise wert. Ich war 1999/2000 für sechs Wochen dort und hab leider nur 13 Diafilme verschossen. Also, Motive gibt es da genug.
Aber, wie gesagt, nur 13 Filme, da wir in den sechs Wochen ca 12.000 km gefahren sind. Und es gibt wirklich so viel zu sehen, daß man garnicht weiß, wo man den Sucher zuerst hinhalten soll.

So, trink nicht zu viel VB und noch viel Spaß in VIC!

Gruß Ray



Ray

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz